Sonntag, 17. Februar 2013

ootd

ootd

Hallo meine lieben :) heute gibt es wieder ein ootd...das ist der Pulli von H&M aus der aktuellen Kollektion den ich mir letzte Woche geholt hab, und eine Ledershorts, auch von H&M, aber aus dem letzten Jahr :)
Leider hab ich in meiner neuen Wohnung noch immer kein Internet, also gibts erst nächste Woche wieder was neues ;)







Alles liebe :*

Kommentare:

  1. shorts is great!

    i follow you :) i hope you following me back :)

    www.marcherryfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey darling.
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know! I a stay home, so I follow back right away.
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love your pullover and leather shorts :) Nice look altogether!

    Wanna follow each other? Lemme know...


    xoxo
    Ankita
    http://makeupstyleandsugar.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the follow...I am following you back :)



    xoxo
    Ankita
    http://makeupstyleandsugar.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  5. Nice post!

    Would you like to follow each others blogs?

    xx

    http://unromanceconlamoda.blogspot.com/

    https://www.facebook.com/unromanceconlamoda

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut, Streifen und Leder sind einfach perfekte Zutaten für einen guten Look;)

    AntwortenLöschen
  7. Cool photos!!)
    Follow your blog) Follow me, if you want)
    http://karinamalinana.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. wow wirklich tolles Outfit :)
    find den Pulli klasse!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner HAUL! Kette und Loafers find ich klasse! :-) Find deinen Blog ganz interessant, werd dir mal folgen! Bin gespannt was noch alles kommt! :-)
    xoxo Chris <3

    AntwortenLöschen