Mittwoch, 29. Mai 2013

WANTED!

Hallo meine lieben :)

Ich fange mal mit dem an, worüber sich im moment alle beschweren: das Wetter.
Es scheint einfach nicht besser zu werden. Gestern 21° und Sonnenschein, und heute 11° und Regen. Mal ehrlich, wie soll man denn da in Sommerstimmung kommen?
Mit guter Musik!

Ich habe für euch mal meine absoluten Favourites für  den Sommer rausgekramt, und hoffe das sie euch genauso gut gefallen wie mir ^^


Auf Platz 1 stehen bei mir "The Wanted" ! Schon das Video zu der Single "Walks like Rihanna" ist echt wahnsinn ^^ Ich liebe es :)



 
 
 
Als Nr. 2 habe ich Robin Thicke mit "Blurred Lines"  finde ich sehr cool!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nr.3 ist Theophilus London mit "Wine and Chocolates"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. bin ganz deiner Meinung! Nur dummerweise reicht bei mir mittlerweile nicht mal mehr die beste Sommer-Stimmungs-Musik aus :(

    AntwortenLöschen
  2. great songs!

    New post on my blog featuring my new dress by
    Chi Chi
    Let me know what u think!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/05/chi-chi-peplum-dress.html
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  3. You are adorable

    Join my lovely giveaway!
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. I love the wanted

    New post on the blog:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. in love with this post, and your whole entire blog in general.

    lots of love from the casper&pearl girls – a little Aussie fashion brand
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen