Dienstag, 25. September 2012

Hallo meine lieben....

Vier Tage war ich in Paris. Der Stadt der Liebe und der Mode :)
Ich habe mich inspirieren lassen und kann kaum abwarten mein Abendkleid zu dem Thema zu nähen ^^
Hier hab ich mal ein paar Fotos für euch....für diejenigen die mal nach Paris wollen, ich kann es nur empfehlen! :)

Alles Liebe :*



Ich hab es getan! Ich bin zufuß(!!) auf den Eiffelturm...es waren 669 Stufen...aber es hat sich gelohnt, das ist die Aussicht von da oben :)





Dieses Bild ist aus der Ausstellung von Balenciaga& Comme de Garcons "White Drama"


Kommentare:

  1. Sehr schön,der Eiffelturm sieht toll aus!xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :)
    Paris ist wirklich eine schöne Stadt ♥
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne bilder! ;) ich muss auch unbedingt nach paris <3

    AntwortenLöschen