Samstag, 20. April 2013

New in- Girl with a rose

Hallo meine Lieben,

es ist soo schön draußen...und ich bin krank -.- Passiert mir jedes Jahr, mir egal, ich lass mir das sonnige Wochenende nicht versauen :)
Kommen wir zu dem was ich dieses Wochenende bei dm gefunden habe, die Lidschattenpalette "girl with a rose"  von Manhatten in zusammenarbeit mit Marcel Ostertag. Seit ich mir letzten Sommer seine Show auf der Fashion Week anschauen durfte, bin ich absoluter Fan.
Ich habe mir die Lidschattenpalette jetzt in Farbe 3 geholt (von Rot-Braun bis Hellrosa), gibt es aber noch in Blau, Grün und Lila.

Machts gut meine Mäuse....bis dann :*







Kommentare:

  1. I'm sick too, only just starting to get over it :( I hope you feel better, and that palette is super pretty!

    Win a CrownedByFlowers flower crown by entering my international 100K giveaway!

    Pop by and visit my blog Taken By Surprise! xx

    AntwortenLöschen