Freitag, 15. März 2013

Pink Friday

Hallo meine lieben :)
Wie gehts euch? Mir gehts wieder besser, letzte Woche war echt eine Katastrophe -.-
Diese Woche kam ich ins Büro und mir wurde gesagt, das ich diese Woche alles alleine machen muss, weil meine Kollegin krank ist. Aaah! Ich bin doch nur Praktikant! Naja, irgendwie hat aber alles gut geklappt, mit entwerfen, Stoffe ordern, Blusen nähen lassen usw. :)
Bin froh das ich jetzt Wochenende hab, und am Montag sehe ich dann ja ob ich alles richtig gemacht hab ;D

Alles liebe...





1,95€ bei dm



matter Lippenstift von Catrice,  "Matt about Pink"  3,95€

Lipstick  "Princess Peach"  von Catrice, 3,95€




Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht! <3

    Die farben sind echt toll! ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. cute colors!

    I want invite you to the giveaway on my blog from cHOIES. You can win 50 $+ secret gift. Would you join?

    XOXO

    AntwortenLöschen