Sonntag, 18. November 2012

Daddaaa :))


Ohrringe: H/M

Shirt: Gina Tricot
Shorts, Tasche, Parka: H/M
Hello :)
Das Wetter draußen wird immer ungemütlicher, und ich bevorzuge dann eher die Einkaufscenter als die Fußgängerzonen. Und deshalb bin ich gestern mit meinen lieben ein wenig shoppen gewesen, um mich auch mal ein bisschen von dem ganzen lernen abzulenken. Ich schreib ja bald meine Gesellenprüfung und muss soo viel tun, da ist es ganz schön mal rauszukommen und einen Kaffee mit den Freundinnen zu trinken.
Und ich verspreche euch das ich wieder mehr auf meinem Blog unterwegs bin, in letzter zeit hab ich nämlich nix geschafft :(

Demnächst gibt es ein kleines DIY für euch :)

Bis dann
Svenja :*

Kommentare:

  1. How cute are you? I love this, not many people can pull that off!

    xo, Megan
    indie flower

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :)


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen